Résumé nach 1 Jahr – Fa. Bürklin

Résumé nach einem Jahr Einführung der Softwarelösung auf Basis von Microsoft Dynamics in der Firma Bürklin durch die Firma Synko. Für die Firma Bürklin war es wichtig, ihre Lieferprozesse zu optimieren und sicherzustellen, dass sie ihre Kunden schnell und zuverlässig beliefern können. Das Lieferversprechen von „bis 18.00 Uhr bestellt, morgen geliefert“ stellt hohe Anforderungen an die Logistik- und Lagerverwaltungsprozesse.

Durch die Einführung von Microsoft Dynamics konnte Bürklin seine Lagerverwaltung und Logistikprozesse optimieren und automatisieren. Das System ermöglicht es dem Unternehmen, den Bestand in Echtzeit zu überwachen, Bestellungen effizient zu bearbeiten und den Versandprozess zu beschleunigen. Dadurch konnte das Unternehmen seine Lieferzeiten verkürzen und seine Kunden zufriedenstellen.

Die Entscheidung von Bürklin, Microsoft Dynamics einzuführen, zeigt, wie wichtig es für Unternehmen ist, ihre Geschäftsprozesse zu optimieren und zu automatisieren, um wettbewerbsfähig zu bleiben und ihren Kunden ein hervorragendes Serviceerlebnis zu bieten. Die Firma Synko war und ist dazu der richtige Partner.

Film